Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Katana als Deko-Element?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Katana als Deko-Element?
« am: 02. März 2018, 11:18:58 »
Hello Leute!

Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mich schon immer dafür begeistern konnte eher außergewöhnliche Deko-Elemente in meiner Wohnung unterzubringen. 

Nun hätte ich in diesem Shop ein Katana gesehen, was mich direkt auf den ersten Blick absolut angesprochen hätte. 

Daher bin ich schon die ganze Zeit am überlegen, wie ich das  eventuell als Deko integrieren könnte. Hätte schon daran gedacht es über dem Fernseher aufzuhängen. 

Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen?

Re: Katana als Deko-Element?
« Antwort #1 am: 26. April 2018, 16:10:37 »
Ups... was ist denn ein Katana?! :,)

Offline Toffi-Fee

  • ***
  • 105
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Katana als Deko-Element?
« Antwort #2 am: 27. April 2018, 11:29:07 »
@Chrystoball: Das Katana ist ein japanisches Längsschwert (ev. bekannt aus Anime, Mange oder Samuraifilmen).

Ob man so etwas in der Wohnung haben will, ist Geschmackssache. Wer davon Fan ist, wird aber bestimmt seine Freude damit haben.