Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

schicke Fachwerkdesignhäuser - Geschmacksfrage?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline guenter

  • *
  • 28
  • 140
    • Profil anzeigen
schicke Fachwerkdesignhäuser - Geschmacksfrage?
« am: 05. Januar 2015, 16:07:05 »
Hallo Community,

ich war neulich mit meiner Freundin unterwegs um ein wenig zu Cachen. Dabei sind uns einige Häuser aufgefallen, die gerade im Bau sind oder einfach hervorstechen. Es geht hier vorrangig um Anbieter wie Scanhaus oder Davinci Haus, deren Musterhäuser hier und da mal auftauchen oder eben auch immer gekennzeichnet sind, wo Neubauten errichtet werden.

Was haltet ihr von dieser Anbietern von Häuser. Wir hatten in diesem Fall eines dieser moderner gemachten Fachwerkhäuser gesehen, ähnlich wie diesem hier http://www.davinci-haus.de/haeuser-standorte/musterhaeuser/musterhauszentrum/ [nofollow],
meine Freundin fand dieses total schick, mir ist es ein wenig zu protzig und Fenster putzen möchte ich da auch nicht, auch wenn das Haus schön lichtdurchflutet zu sein scheint.

Was haltet ihr davoNn? Ich hoffe ich kann damit ein wenig Leben ins Forum bringen. :D

Offline Nassau

  • *
  • 11
  • 0
    • Profil anzeigen
Re:schicke Fachwerkdesignhäuser - Geschmacksfrage?
« Antwort #1 am: 06. Januar 2015, 15:36:59 »
Ich finde diese Häuser sind sehr schön!  :roll:

Offline rekivo

  • **
  • 56
  • 0
    • Profil anzeigen
Re:schicke Fachwerkdesignhäuser - Geschmacksfrage?
« Antwort #2 am: 01. April 2015, 18:59:29 »
Ist schon schick, aber mir wäre es ehrlich gesagt fast schon zu hell. Zu viele Fenster. Und wer soll die denn eigentlich putzen??? Da wird man ja wahnsinnig!