Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Suche Feuerschale

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Suche Feuerschale
« am: 18. Dezember 2017, 14:16:52 »
Moin liebe Hausbau Freunde,

endlich steht unser erstes eigenes Familienhaus mit großem Garten für die Kinder zum Spielen. Ein Tisch, zwei Bänke, ein Kletterkonstrukt für die Kleinen und sogar ein Brunnen beherbergt nun unser Garten. Nun möchten wir unsere Gartengestaltung um eine Feuerschale erweitern. Erst war auch eine Feuerstelle im Gespräch, nach kurzer Überlegung wurde diese Idee aber verworfen. Die Feuerschale die nun angeschafft werden soll, muss aber in unser Gartenbild hinein passen. Mit sowas habe ich aber überhaupt keine Erfahrung. Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand bei meiner Suche helfen könnte oder im besten Fall mir ein gutes Modell empfehlen könnte.

Liebe Grüße
Carsten

Re: Suche Feuerschale
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2017, 10:13:50 »
Hey Carsten,

deine Gartengestaltung klingt ja echt toll. Vor allem für deine Kinder muss der Garten ein wirkliches Paradies sein. Ich besitze auch eine Feuerschale, aber die habe ich vor Jahren mit meinem Freund, der Metallbauer ist, selbst gemacht. Ich bin der Typ der die Sachen lieber alle selbst macht. Dann ist alles viel individueller und einzigartiger. Außerdem kommt man dann auch günstiger durchs Leben, aber es hat natürlich auch nicht jeder die Möglichkeiten, die ich besitze. 
Du musst aber bei so einem Teil auch immer die Kinder im Blick haben. Nicht, dass die plötzlich mit dem Feuer spielen.

Viel Erfolg noch auf deiner Suche

Re: Suche Feuerschale
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2017, 11:42:02 »
Halli Hallo Zusammen,

ich habe einfach mal gedacht, dass ich mich eurem kleinen Gespräch hier über Feuerschalen anschließe, da ich persönlich ein riesen Fan davon bin. Wir haben in unserem Haushalt drei Stück, die je nach Bedarf benutzt werden. Außerdem können wir dann immer auswählen welches Design uns heute gerade passt. Carsten schau dir einfach mal diese Seite [nofollow] an. Da habe ich alle meine Feuerschalen verglichen bzw. gekauft und ich bin mit allen wirklich zufrieden. Sie bringen ein richtiges Urlaubs-Feeling in jeden Garten. Egal Ob Fühling, Sommer, Herbst oder auch im Winter. Wir haben sie sogar recht häufig im Winter an!

Re: Suche Feuerschale
« Antwort #3 am: 15. Februar 2018, 16:23:28 »
Eine Feuerschale finde ich gut. Schön davor sitzen und den Abend genießen. Ach ja ...

Offline Tralk1988

  • *
  • 5
  • 0
  • Hier sollte der persönliche Text stehen. Okay.
    • Profil anzeigen
Re: Suche Feuerschale
« Antwort #4 am: 16. Februar 2018, 18:44:40 »
Klasse Idee. Schick mal ein Bild rein, damit man sieht wie du sie eingerichtet hast.
Alle finden, dass ich leiser und genauer geworden bin. Dies kann ich nur bestätigen.