Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz
root
20. April 2017, 09:23:09 von root
Ansichten: 373 | Kommentare: 0

Säge, Hammer und Bohrer - das ist sicherlich das Werkzeug, das in keiner Schreinerwerkstatt fehlt. Vergleicht man aber den Beruf des Schreiners der heutigen Zeit mit den Tätigkeiten aus früheren Jahrzehnten, so hat sich nicht nur das handwerkliche Leistungsportfolio sukzessive erweitert, sondern damit einhergehend hat sich auch die Beschaffenheit der Werkzeuge verändert. So gelingt es dem Schreiner bzw. Tischler heute auf beeindruckende Art und Weise, das ursprüngliche Handwerk "mit seinem golde...
root
21. Februar 2017, 07:57:03 von root
Ansichten: 470 | Kommentare: 0

Wer vor der Neugestaltung des Badezimmers steht, kennt dieses Thema gut: Bei all den Angeboten weiß man manchmal nicht mehr weiter. Es gibt freistehende Badewannen, klassische Rechteckbadewannen und Varianten, die sich der Raumecke herrlich anschmiegen. Manche Wannen sind aus Sanitäracryl, andere aus Mineralguss und wieder andere bestehen aus Stahlemaille. Doch welche ist die richtige für mich?

Raumsparwunder: die Eckbadewanne
Wer im Badezimmer den höchsten Komfort auf kle...
Seiten: [1]