Geld leihen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Geld leihen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vallerie

  • **
  • 61
  • 3
    • Profil anzeigen
Geld leihen
« am: 28. Dezember 2012, 15:16:17 »
Hi zusammen,
damit wir unseren Hausbau weiter erfolgreich ausführen können, brauchen wir wir doch ein wenig mehr Geld, als ursprünglich gedacht. Einen Kredit bei der Hausbank kommt nach einem Gespräch bei dieser nun nicht in Frage. Ich habe noch eine Lebensversicherung, an die ich dann spontan gedacht habe. Jedoch möchte ich sie nicht verkaufen, sondern nur verleihen. Was haltet ihr von dieser Möglichkeit, kurzfristig an Geld zu kommen? Ich habe im Internet schon geschaut und habe auf https://www.policendirekt.de/startseite/policenkredit/police-beleihen.html eine Möglichkeit gefunden, dies auch zu tun. Denkt ihr, dort bekomme ich die besten Zinsen für meine Lebensversicherung? Habt ihr außerdem noch andere Seiten oder Tips, die ich in Anspruch nehmen könnte? Danke euch schonmal im Vorraus, liebe Grüße!