Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sonstiges => Ernährung | Lebensmittel => Thema gestartet von: DennisDoe am 12. Dezember 2017, 15:09:27

Titel: Einbaukühlschrank?
Beitrag von: DennisDoe am 12. Dezember 2017, 15:09:27
Guten Tag Zusammen,

meine Freundin hätte gerne in unserer nicht schönen Abstellkammer einen Kühlschrank eingebaut.
Grundsätzlich ist das vom Platz her kein Problem.
Die Abwärme macht mir jedoch Kopfschmerzen.. Sind diese Berechtigt oder kann ich die durch den Platz neben und über / unter dem Kühlschrank außer acht lassen?

Lg Dennis
Titel: Re: Einbaukühlschrank?
Beitrag von: biberbau am 13. Dezember 2017, 14:01:01
Wir haben unseren Kühli ebenso in einer kleinen Kammer ohne Fenster oder ähnlichem stehen, oben unten links und rechts circa 1m Abstand, keine Probleme gehabt bisher.
Bei modernen Geräten muss man sich da glaub ich auch gar keine großen Gedanken mehr machen.
Titel: Re: Einbaukühlschrank?
Beitrag von: Dougi am 04. Mai 2018, 13:23:00
Wir haben unseren Kühli ebenso in einer kleinen Kammer ohne Fenster oder ähnlichem stehen, oben unten links und rechts circa 1m Abstand, keine Probleme gehabt bisher.
Bei modernen Geräten muss man sich da glaub ich auch gar keine großen Gedanken mehr machen.
Bei meinen Eltern ist das auch so!