Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sauna im eigenem Häuschen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Sauna im eigenem Häuschen
« Antwort #15 am: 09. März 2017, 11:08:33 »
Also ich kann mich erinnern, dass meine Eltern früher eine Sauna in ihrem Haus hatten und wir die anfangs wöchtenlich genutzt haben. Das war auf jeden Fall eine coole Sache aber mit der Zeit wird das halt immer weniger. Ich persönlich würde mir deswegen keine reinstellen, sondern lieber ein Jahresticket mit Saunazugang im öftlichen Schwimmbad holen

Offline Falko

  • *
  • 7
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Sauna im eigenem Häuschen
« Antwort #16 am: 02. April 2017, 08:35:16 »
Ich finde die Idee eigentlich ziemlich verklockend. Ich meine wenn man den Platz und das notwendige Kleingeld hat, Warum nicht?
Das schönste ist es immer noch, wenn die eigenen Kinder mit einem Lächeln antworten

Offline AndiBaut

  • *
  • 10
  • 0
  • Super Held & Heimwerker
    • Profil anzeigen
Re: Sauna im eigenem Häuschen
« Antwort #17 am: 07. April 2017, 17:22:56 »
Hallo, 
Also ich kann die Idee nur befürworten! Wir haben seit mehr als 10 Jahren eine Saune in unser Wohnung und sind noch immer begeistert. Na klar, muss man es lieben, aber das ist doch bei jedem neuen Spielzeug so sonst verliert man die Lust dran ;) 
Bei uns hat sich jetzt die "Tradition" etabliert das jeden Sonntagabend um 7 Freunde und Bekannte (jeder der Zeit und Lust hat)  zur Saune vorbeikommt und um 8 ist dann Tatort Zeit! Die anderen bringen Bier und Snacks mit und ich stelle Sauna und Leinwand. 
So hat man doch auch noch Jahren immernoch Lust daran. Also warum lädst du nicht auch mal Freunde und Familie ein? 

Beste Grüße
Denn ein Fuchs muss tun, was ein Fuchs tun muss!

Offline Gardner

  • *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Sauna im eigenem Häuschen
« Antwort #18 am: 04. Juni 2017, 22:43:51 »
Hi, die Idee eine Sauna selbst zu bauen finde ich super, das ist doch ein spannendes Projekt und ich kann mir gut vorstellen, dass es Spaß macht. Allerdings muss man ein bisschen Ahnung von so etwas haben und handwerklich geschickt sein. Tolle Ideen kann man sich auf dieser Seite https://www.butenas.de/sauna.html [nofollow] abgucken, sie haben wirklich wunderschöne Saunas. Bei dem Anblick bekommt man einfach Lust sich so etwas zu gönnen, obwohl ich keinen Platz für eine Sauna hätte. Liebe Grüße

Re: Sauna im eigenem Häuschen
« Antwort #19 am: 28. Juni 2017, 12:43:43 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es langweilig wird.
Es ist super zum entspannen, es ist gesund, super für die Haut und 
man kann auch seine Freunde einladen und kleine Wellnesspartys geben.
Vielleicht noch paar Liegen, Cocktails und gute Musik.
;)

Offline oadams

  • *
  • 37
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Sauna im eigenem Häuschen
« Antwort #20 am: 28. Juni 2017, 13:55:32 »
Ich finde es klasse. Nur leider kostet der Spaß und man braucht den Platz dafür

Offline Sudger

  • *
  • 6
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Sauna im eigenem Häuschen
« Antwort #21 am: 28. August 2017, 15:33:22 »
Ach da werde ich schon ein wenig neidisch ;)

Offline Larson

  • *
  • 19
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Sauna im eigenem Häuschen
« Antwort #22 am: 08. März 2018, 11:57:57 »
Wie wäre es da zb mit einer Saunaparty? Freunde/Bekannte einladen und dann wird es nicht langweilig. :D