Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wo entspannt Ihr am besten?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #45 am: 11. Januar 2018, 11:12:41 »
An manchen Tagen entspanne ich am besten, wenn ich einfach nur einen Film gucken kann. Aber auch mit Kuscheldecke und Tee ausgerüstet auf der Couch sitzen und ein gutes Buch lesen, hilft mir dabei, abzuschalten

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #46 am: 20. Februar 2018, 14:00:10 »
Sommer: auf der Hängematte in unserem Garten oder auf der Hollywoodschaukel
Winter: auf der Couch mit einem heißen Kakao

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #47 am: 22. Februar 2018, 16:03:34 »
Also ich entspanne am besten bei einem ausgedehnten Spaziergang in der Natur.
Nutze die Zeit...

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #48 am: 26. Februar 2018, 15:37:11 »
Stimmt. Im Sommer ist es entspannend, einfach nur draußen zu liegen, sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und Gedanken schweifen lassen. Ich freu mich jetzt schon auf den Liegestuhl, insbesondere weil es gerade so eisig kalt ist

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #49 am: 06. März 2018, 14:00:51 »
Entweder beim Sport oder wenn ich in der Sonne sitzen kann.

Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #50 am: 08. März 2018, 13:14:33 »
Ich beneide Menschen, die Sport als entspannend bezeichnen. Für mich ist das eher immer Folter :D

Offline JosefH

  • *
  • 23
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wo entspannt Ihr am besten?
« Antwort #51 am: 17. April 2018, 14:49:37 »
Hello!

Das kommt eigentlich immer darauf an, wie ich mich denn gerade fühle.

Ob es sich zum Beispiel eher um positiven oder negativen Stress handelt. Wenn ich einfach nur geschafft von der Arbeit bin, dann lege ich mich gerne in meine bei https://rattanmoebel-guenstiger.de/hollywoodschaukel-holz/ [nofollow]gefundene Hollywoodschaukel und lasse meine Seele ein wenig baumeln.

Wenn es mir nicht so gut geht, bevorzuge ich dann eher ein warmes Bad oder ein nettes Gespräch mit meinem besten Freund bei ein, zwei Bier(aber nicht mehr, da mir ansonsten danach der Schädel explodiert).

Lg