Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Helga33 am 26. Mai 2017, 09:14:06

Titel: Hunde in der Scheidung
Beitrag von: Helga33 am 26. Mai 2017, 09:14:06
Hallo!
Mein bester Freund beabsichtigt sich in den nächsten Monaten scheiden zu lassen und weiß jetzt nicht wohin mit dem gemeinsamen Hund.
Alles was ich darüber finden konnte war diese URL hier (http://www.fachanwalt.de/magazin/familienrecht/hund-in-der-scheidung).
Wäre euch für weitere Ratschläge trotzdem sehr dankbar.

lg Helga
Titel: Re: Hunde in der Scheidung
Beitrag von: rekivo am 02. Juni 2017, 14:26:35
Einfach in der Mitte durchteilen. Dann hat jeder eine Hälfte. Wie wär`s damit? Sowas klärt man am besten untereinander.
Titel: Re: Hunde in der Scheidung
Beitrag von: Koerbi am 24. Oktober 2018, 15:04:53
Was ich an der Frage noch nicht verstanden habe: möchte er den Hund behalten oder abgeben?