Zeit für die Renovierungen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Zeit für die Renovierungen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mermurarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Zeit für die Renovierungen
« am: 05. Oktober 2017, 09:50:42 »
Hallo zusammen,

bei uns steht jetzt in 2 Wochen Renovierungen in 2 Häusern an! Erst fangen wir mit dem Haus meiner Eltern an und danach würden wir alle zusammen an unserem neuen Haus arbeiten. Ich würde es ja auch alleine machen.. aber es geht nun mal deutlich schneller wenn wir dann doch zu 5. mit meinen Eltern sind.
Mein Sohn und meine Frau haben da schon mehr Ahnung und auch ordentliche Ausrüstung am start :) Nur meine Eltern treffen hier auf Neuland! Das wird ein riesen Spaß mit ihnen :D Ich würde ihnen gerne ein paar Jacken kaufen (wenn es geht im Partner-Look), damit die Motivation auch steigt! Habt ihr da Ideen oder Vorschläge für mich? Es sollten schon robuste Arbeitsjacken sein, damit das ganze auch eine Sinn hat.
Würde mich freue wenn ihr mir weiterhelfen würdet!

Viele Grüße!

Re: Zeit für die Renovierungen
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2017, 11:43:10 »
Interessante Idee,  das mit den Jacken,  das machen nicht viele Leute so.
 Ich selber habe auch vor kurzem einige Arbeitsjacken gebraucht, da der Winter naht, aber die Arbeitssaison noch lange nicht zuende ist,
 musste ich mir da welche besorgen.
 Habe Diese dann auf https://cornex.de/psa/arbeitsjacken gekauft. Muss sagen, bisher habe ich den Einkauf nicht bereut. SInd robust und halten viel aus und vor allem, die halten einen auch warm. Quasi das, was eine Arbeitsjacke machen sollte.
Hoffe ich konnte dir dann so weiterhelfen.
Dir noch ein frohes renovieren. Hoffe das klappt alles bei dir.

Offline Mermurarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Zeit für die Renovierungen
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2017, 12:11:30 »
Danke für den Tipp mit den Arbeitsjacken. Ja es stimmt wirklich, bei uns hatte es diese Woche schon unter 4 Grad. Echt Eisige Temperaturen. Besonders weil wegen den Arbeiten die Fenster geöffnet sein müssen. Sonst bekommt man wegen den ganzen Arbeiten einfach keine Luft. Und es stärkt auch ganz toll das Gemeinschaftsgefühl. Werde meine Frau noch fragen, ob die was drauf sticken kann. Dann ist die Arbeitsjacke auch noch individuell auf uns abgestimmt.
Danke nochmals und dir auch noch viel Spaß, bei was auch immer.