Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Lenaob

Seiten: [1]
1
Rohbau - Allgemeine Fragen / Re: Probleme bei der Stahlkonstruktion
« am: 23. November 2017, 10:27:57 »
Hi Miroslawawagenk, 

hast schon recht, ist n schwieriges Problem, und das mit dem ausrutschen ist mir leider auch schon mal passiert. Würde mich da an deiner Stelle wirklich an die Baufirma wenden, wobei vielleicht doch lieber an eine andere, da sie es ja bereits nicht hinbekommen haben. Fehler können aber passieren, deswegen auf gut Glück. Ich hatte damals das Problem das ich nicht wirklich drangekommen bin und da der Bohrer richtig schwer war, brauchte ich dann doch eine andere Lösung als ne Leiter. Mir hat eine Hebebühne geholfen, hatte sie damals von hier bekommen.
Du könntest aber auch mal Bilder schicken von der Konstruktion, dann wäre es einfacher dir zu helfen. So eine Ferndiagnose ist immer schwierig zu stellen und sollte eigentlich situationsbezogen sein. 

Wünsche dir viel Glück. 

LG Leni

2
Dach / Re: Welche Dachformen sind Zeitgemäß/Energieeffizient ?
« am: 08. November 2017, 11:28:25 »
Ich würde definitiv sagen Flachdach. Eventuell auch mit Begrünung. Haben unser Dach von schedetal (http://www.schedetal.de/)

Seiten: [1]