Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Bastel_Max

Seiten: [1]
1
Garage / Re: Lohnt sich ein Elektrisches Tor an der Garage?
« am: 05. Dezember 2017, 12:43:53 »
Hallo Jens,

Wenn man sich es leisten kann in ein Schiebetorantrieb zu investieren, dann würde ich es auf jeden Fall machen. Ein Automatisches Garagentor macht dein Leben nicht nur bequemer, sondern sichert auch dein Zuhause.

Liebe Grüße aus Berlin

Max

2
Architektur / Ideen / Re: Welche Gardine?
« am: 05. Dezember 2017, 12:36:42 »
Ich bestelle meine meistens auf Amazon..

3
Wenn du dich nicht auskennst; am besten machen lassen :o

4
Grüner Strom / Re: Der Richtige Stromanbieter.
« am: 05. Dezember 2017, 12:35:07 »
GASAG ist auf jeden Fall nicht teuer, ich zahle um die 16€ pro Monat

5
Grüner Strom / Re: LED und andere effiziente Beleuchtung
« am: 05. Dezember 2017, 12:34:11 »
LED sind natürlich am besten, sie sind jetzt auch nicht mehr so teuer wie am Anfang

6
Baufirmen / Re: Beliebteste Baufirma 2017 (verlängert)
« am: 05. Dezember 2017, 12:32:49 »
BOELS ist auch ziemlich bekannt geworden

7
Oder einfach eine Maske für die Augen :D

8
Dach / Re: Welche Dachfenster?
« am: 05. Dezember 2017, 12:30:11 »
Große Fenster sind mir immer super wichtig, ich brauche viel Licht, sonst werde ich depressiv

Seiten: [1]