Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - lukkas

Seiten: [1]
1
Pfusch am Bau / Bauschäden / Kommode fürs Schlafzimmer
« am: 07. Dezember 2014, 16:23:42 »
Meinem Schlafzimmer fehlt etwas und das ist eine kleine Kommode. Das würde dem Zimmer ein richtig modernes und schönes Design verleihen und ich brauche unbedingt also eine. Mein Mann hat mir gesagt, dass ich mir die Kommode auswählen kann, aber dass sie nicht zu teuer sein darf. Unter 300 Euro gehts schon, hat er gesagt. Ich habe ein paar interessante Angebote gefunden, will aber noch mehr. Hoffentlich könnt ihr mir dabei helfen.

Seiten: [1]