Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Relkto11

Seiten: [1]
1
Elektroinstallation erweitert / Re: Was steuert Ihr alles?
« am: 29. November 2016, 16:29:34 »
Haben bei uns nur die Heizung zentral gesteuert. Aber in Zukunft soll da noch einiges aufgerüstet werden. Mal schauen was der Geldbeutel hergibt.

2
Grüner Strom / Re: Der Richtige Stromanbieter.
« am: 29. November 2016, 16:28:38 »
Das ist natürlich immer von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Hol dir auf jeden Fall eine Menge Angebote ein, bevor du einen Vertrag abschließt. Und diese Angebote und auch den Vertrag solltest du genau durchlesen. Der Teufel steckt im Detail.

3
Bauausführung | Best Practice / Re: Baustelle sichern
« am: 29. November 2016, 16:26:57 »
Wie das rechtlich gesehen ist weiß ich nicht, aber ich würde auf jeden Fall einen Bauzaun anbringen und Bewegungsmelder. Da gehen dann schöne Schweinwerfer an wenn jemand auf die Baustelle geht. Würde nicht mehr darauf verzichten, in meinem Rohbau haben sie schön die Wände verschmiert.

4
Ernährung | Lebensmittel / Re: auf dem Markt einkaufen?
« am: 29. November 2016, 16:25:36 »
Also ich kaufe mein Gemüse jeden Samstag auf dem Markt ein. Das schmeckt um einiges besser als aus dem Supermarkt. Und es geht nicht so schnell kaputt. Aber vielleicht habe ich einfach Glück mit meinem Markt.

5
Baufinanzierung / Re: Immobilienboom?
« am: 29. November 2016, 16:24:16 »
Ich glaube das wird auch noch eine Weile so weiter gehen. Sehe noch kein Ende. Solange es weiterhin eine Nachfrage gibt, werden auch die Preise steigen.

Seiten: [1]