Notice: Undefined index: current_board in /www/htdocs/w00d3386/zz__Domains__zz/__LIVE__/forum-hausbau_de/Sources/Subs.php on line 2497
Beiträge anzeigen - PictureMeMobbin
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PictureMeMobbin

Seiten: [1]
1
Elektroinstallation erweitert / Re: Was steuert Ihr alles?
« am: 26. Juli 2017, 09:46:53 »
Hey Leute,

ich habe mir neulich bei diesem Onlineshop https://meine-leds.com ein Controller für meine LED-Strips bestellt und bin super zufrieden.
So lässt sich mein Licht problemlos steuern, man kann das Licht ganz angenehm einstellen.

Liebe  Grüße

2
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich auf meinem Sofa am besten runterkomme, das ist schon was feines..

3
Garten- und Landschaftsbau / Re: Garten neu gestalten
« am: 14. Februar 2017, 12:05:34 »
Heyho,

wenn die frei stehende Terrasse fertig ist, stell mal bitte ein paar Bilder rein, bin gespannt wie du das umgesetzt hast :) 

Also ich würde gerne bei mir im Garten ebenfalls etwas verändern, jedoch habe ich leider nicht die finanziellen und größentechnischen Mittel (mein Garten ist zu klein)

Ich würde in meinem Garten einen schönen Flusslauf mit einem passenden Gartenhaus einrichten. Vlt sogar noch mit einem kleinen Naturteich am Ende des Flusslaufes?

4
Ich denke auch, dass sie das bis jetzt eigentlich ganz gut gemacht hat, wer weiß ob es jemand besser oder überhaupt bedeutend anders gemacht hätte.
Trotzdem denke ich auch, dass ein bisschen Abwechslung nicht schaden, wer genau da der geeignete Kandidat wär ist schwer zu sagen.

5
Baubiologie / Re: Frische Luft ins Gebäude rein - Wärme raus?
« am: 06. Januar 2017, 08:52:10 »
Interessanter Artikel, ich lüfte ebenfalls einmal morgens und einmal abends.

6
Garage / Re: Fertiggarage von Garagen-Park
« am: 06. Januar 2017, 08:47:31 »
Ich finde die meisten Fertiggaragen bei uns in der Nachbarschaft auch nicht so schön, man muss natürlich aber auch dazu sagen, dass diese mittlerweile auch schon einige Jährchen auf dem Buckel haben und heutzutage bestimmt weitaus mehr und vorallem schöneres möglich ist.

7
Baupreise / Bauland / Re: Baukosten
« am: 06. Januar 2017, 08:44:23 »
Wir hatten damals auch so um die 1500€/m² kommt aber natürlich immer ganz drauf an was du dir so vorstellst nach oben ist immer viel Spielraum. Ich würde mir aber auf jeden Fall vorher einige Angebote einholen und Erfahrungen einholen, denn teilweise sind auch einige schwarze Schafe dabei.

Seiten: [1]