Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RauchBLN

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Geschenk für die Mitarbeiter
« am: 23. November 2017, 13:44:11 »
Hallo,

Wie wäre es mit einem Bonsai? Ich finde es viel schöner was zu schenken worum eine Person sich kümmern kann, es ist nicht nur Deko- doch auch ein bisschen Verantwortung. Meine Chefin hat vor ein paar Wochen einen Bekommen und ich fand es eine richtig coole Idee!

Liebe Grüße,

2
Mein Bruder hat schon öfters im Garten geduscht (Im Sommer), er hat sich sogar natürliches Shampoo usw. angeschafft. Wenigstens muss man nicht jedes mal das Glas abziehen nach dem duschen  ;)

LG David

3
Garten- und Landschaftsbau / Re: Garten neu gestalten
« am: 11. August 2017, 15:40:42 »
Hallo!

Ich habe jetzt auch vor meinen Garten ganz neu zu machen, am liebsten im japanischen Stil, mit Teich, Fischen und allem!
Habt ihr schonmal was ähnliches gemacht? Ich suche schon die ganze Zeit nach Inspirtion.

LG

David

Seiten: [1]