Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Zapp12

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Vorgehensweise bei Teppichreinigung
« am: 05. Oktober 2017, 10:29:31 »
Hallo, ich würde gern zu folgendem Problem mal eine Meinung hören:
Mein Vater ist gestorben und wir haben nun sein Zimmer ( er hat bei uns im Haus gewohnt) leergeräumt und wollen es renovieren. Im Zimmer ist Teppichboden verlegt, der aber ziemlich dreckig ist. Ich würde gerne den Teppich mit einem Waschsauger reinigen, bin mir aber nicht sicher ob ich erst fertig renovieren soll oder erst den Teppich reinigen soll. Wie würdet ihr vorgehen?

Seiten: [1]