Umfrage Masterarbeit - brauche dringend Unterstützung!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Umfrage Masterarbeit - brauche dringend Unterstützung!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo liebe Wohneigentümer,

im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Universität Hohenheim führe ich momentan eine Befragung zum Thema energetisches Bauen und Sanieren durch.
Die Befragung richtet sich an alle Haus- und Wohnungsbesitzer, die sich mit der energetischen Sanierung beschäftigen, oder bereits sanieren sowie an Personen, die planen ein Haus zu bauen.


Da ich sehr viele Teilnehmer/-innen benötige, würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr meinem Fragebogen 10 Minuten eurer Zeit widmet. Die Auswertung der Daten erfolgt selbstverständlich anonym.

Über diesen Link geht's zur Umfrage:
newbielink:http://ww2.unipark.de/uc/effizienzhaus-befragung/ [nonactive]

Mitmachen lohnt sich, denn ich verlose 3 Akkuschrauber unter den Teilnehmern.


Herzlichen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße!

Dominic
« Letzte Änderung: 06. Juli 2013, 18:43:33 von Dominic B »