Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Welche Gardine?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rekivo

  • **
  • 56
  • 0
    • Profil anzeigen
Welche Gardine?
« am: 25. August 2016, 12:01:41 »
Wir haben unser Wohnzimmer neu renoviert und neu eingerichtet. Es ist sehr hell geworden. Auch die Möbel. Das einzige, was noch fehlt, sind Vorhänge, da wir eine große Fensterfront haben. Die müssen nicht unbedingt allzu viel Licht abhalten, da sie direkt auch nie reinscheint. Eher dekorativ. Wir haben uns auf zwei mittlerweile geeinigt. Was wäre denn euer Favorit:

Die hier: http://www.esprit.de/wohnen/wohnzimmer/vorhaenge/alle-vorhaenge/%C3%B6senschal-mit-gewebtem-punkt-dessin-70268OS_002

(Favorit meiner Frau, ich habe Angst, dass sie zu viel Licht schluckt)

Mein Favorit: http://www.esprit.de/wohnen/wohnzimmer/vorhaenge/alle-vorhaenge/schlaufen-schal-e-shape-21524VS_030

(Ich mag es hell!)

Wsa meint ihr? Ich brauche Argumente! :)

Offline Siggi

  • *
  • 13
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Welche Gardine?
« Antwort #1 am: 25. August 2016, 15:50:18 »
Also ich muss ja leider deiner Frau recht geben, der sieht richtig gut aus. Mit deinem könnte ich mich nicht anfreunden. ist aber wie immer Geschmackssache ...

Re: Welche Gardine?
« Antwort #2 am: 13. Oktober 2016, 14:44:49 »
Für welche habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden? :)
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung.

Aristoteles

Re: Welche Gardine?
« Antwort #3 am: 05. Dezember 2017, 12:36:42 »
Ich bestelle meine meistens auf Amazon..