Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Feng Shui im Eigenheim

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sudger

  • *
  • 6
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Feng Shui im Eigenheim
« Antwort #15 am: 28. August 2017, 15:41:49 »
Ich glaube fast, dass das nichts damit zu tun hat, ob man dran glaubt oder so - ich denke schon, dass das einen Effekt auf das Wohlbefinden hat. Woran das liegt wird man nur sicherlich nicht genau wissen

Re: Feng Shui im Eigenheim
« Antwort #16 am: 17. November 2017, 19:33:11 »
Ich kenne auch einige Leute die ihr Eigenheim nach Feng Shui eingerichtet haben. 
Ich habe sogar einen Bekannten, der das ganze Haus auch danach gebaut hat (bzw. bauen lies).
Und es sieht sogar echt toll aus. Wenn man das Haus betritt fühlt man sich auf Anhieb wohl.

Re: Feng Shui im Eigenheim
« Antwort #17 am: 23. Dezember 2017, 11:35:07 »
Schönen guten Tag!

Ich habe mich in der Vergangenheit auch schon das eine oder andere Mal intensiver mit diesem Thema beschäftigt und bin dabei unter anderem auch darauf aufmerksam gemacht worden, dass wir in unserem Schlafzimmer wohl Wasseradern hätten und dies der Grund sein könnte, warum ich immer so einen unruhigen Schlaf habe. 

Aus diesem Grund habe ich mir dann auch entsprechende Informationen zum Thema Raumharmonisierung geholt und mir den HomeHarmonizer geholt. 

Seither kann ich wirklich sagen, dass ich einen deutlich besseren und ruhigeren Schlaf genieße.

Re: Feng Shui im Eigenheim
« Antwort #18 am: 12. Februar 2018, 15:52:52 »
Wenn es um die Einrichtung der eigenen Wohnung oder die Gestaltung des Gartens geht, ist es wichtig, dass man sich wohlfühlt. Ob das jetzt im Fluss ist oder nicht, finde ich nicht so wichtig. Außerdem gibt es bei der Einrichtung noch ganz andere Sachen, die da mit reinspielen - z.B. Urinstinkte oder instinktives Verhalten: Die Liegeposition im Schlafzimmer, mit Füße näher als Kopf zur Tür und so weiter. Einen Steingarten finde ich allerdings wieder ganz schön. Reicht ja, wenn es so ein kleiner mit einem Minirechen ist -im großen Garten soll ja Platz für blühende Pflanzen sein.