Steckscheiben mit integrierter absperrbarer Bohrung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Steckscheiben mit integrierter absperrbarer Bohrung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Koerbi

  • ***
  • 101
  • 1
    • Profil anzeigen
Steckscheiben mit integrierter absperrbarer Bohrung
« am: 12. Dezember 2019, 17:23:36 »
Kennt ihr einen Dienstleister, der Steckscheiben im Angebot hat, die eine integrierte absperrbare Bohrung haben, welche für ein sicheres und einfaches Entleeren und Entlüften von Rohrleitungen ohne Bohren und Schweißen sorgt? Ich such schon eine ganze Weile danach, aber werde bedauerlicherweise nicht fündig.

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Steckscheiben mit integrierter absperrbarer Bohrung
« Antwort #1 am: 19. Dezember 2019, 23:37:47 »
Klinger sagt mir auch was habe da auch schon bestellt, ich möchte jetzt demnächst meinen
Keller umbauen und brauche dafür eine DIN 179 Bohrbuchse damit ich kerzengerade die Löcher in die Wand bekomme.
Hattet ihr sowas auch schon oder könnt ihr mir sagen ob ich genau das brauche? Ich bin mir da gar nicht so sicher.

LG