Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Architektur / Ideen => Thema gestartet von: rekivo am 25. August 2016, 12:01:41

Titel: Welche Gardine?
Beitrag von: rekivo am 25. August 2016, 12:01:41
Wir haben unser Wohnzimmer neu renoviert und neu eingerichtet. Es ist sehr hell geworden. Auch die Möbel. Das einzige, was noch fehlt, sind Vorhänge, da wir eine große Fensterfront haben. Die müssen nicht unbedingt allzu viel Licht abhalten, da sie direkt auch nie reinscheint. Eher dekorativ. Wir haben uns auf zwei mittlerweile geeinigt. Was wäre denn euer Favorit:

Die hier: http://www.esprit.de/wohnen/wohnzimmer/vorhaenge/alle-vorhaenge/%C3%B6senschal-mit-gewebtem-punkt-dessin-70268OS_002

(Favorit meiner Frau, ich habe Angst, dass sie zu viel Licht schluckt)

Mein Favorit: http://www.esprit.de/wohnen/wohnzimmer/vorhaenge/alle-vorhaenge/schlaufen-schal-e-shape-21524VS_030

(Ich mag es hell!)

Wsa meint ihr? Ich brauche Argumente! :)
Titel: Re: Welche Gardine?
Beitrag von: Siggi am 25. August 2016, 15:50:18
Also ich muss ja leider deiner Frau recht geben, der sieht richtig gut aus. Mit deinem könnte ich mich nicht anfreunden. ist aber wie immer Geschmackssache ...
Titel: Re: Welche Gardine?
Beitrag von: MissMarple am 13. Oktober 2016, 14:44:49
Für welche habt ihr euch jetzt eigentlich entschieden? :)
Titel: Re: Welche Gardine?
Beitrag von: Bastel_Max am 05. Dezember 2017, 12:36:42
Ich bestelle meine meistens auf Amazon..