Wohnzimmer-Gestaltung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wohnzimmer-Gestaltung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Wohnzimmer-Gestaltung
« am: 11. November 2021, 12:58:11 »
Hallo,

mein Mann und ich haben vor kurzer Zeit erfolgreich unser Haus gebaut und sind aktuell auf der Suche nach Ideen, wie man sein Wohnzimmer gestalten kann. Unsere Einrichtung sollte schlicht und einfach sein. Farblich wollen wir unser Haus in einem Hellen Ton halten. Abgesehen von einer Couch und einem Teppich haben wir nichts für unser neues Wohnzimmer. Wie habt ihr euer Heim gestaltet? Wir sind dankbar für kreative und tolle Ideen.

Re: Wohnzimmer-Gestaltung
« Antwort #1 am: 11. November 2021, 13:36:46 »
Hey, zunächst einmal Glückwunsch zum erfolgreichen Hausbau. Vor ein paar Monaten habe ich meiner Schwester beim Umzug und dekorieren geholfen. Wir haben meiner Schwester für ihren Fernseher und bisschen Dekoration, ein Lowboard nach Mass konfiguriert. Wir haben es so angepasst, dass das Lowboard schlicht weiß und lang genug ist. Du kannst die Farben und Größe selbst planen, sodass es perfekt in dein Wohnzimmer passt. Wenn du dir einen Fernseher zulegen solltest, wäre ein Lowboard vielleicht sogar genau richtig. Bilder und LED-Lichter kann man auch gut in Kombination zu dem Lowboard verbinden.
Nutze die Zeit...

Offline radii

  • *
  • 23
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Zaun Arena
Re: Wohnzimmer-Gestaltung
« Antwort #2 am: 03. Februar 2023, 09:01:10 »
Moin,
ein Haus zu bauen ist bestimmt mit viel Stress verbunden, aber am Ende freut man sich auf jeden Fall umso mehr! Eine professionelle Beratung wäre denke ich die beste Lösung an der Stelle. Sowohl, wenn es um die Raumgestaltung geht, als auch um die Lichtplanung [nofollow]. Vielleicht bekommst du eine Empfehlung von deinen Bekannten oder suchst nach einem Spezialisten im Internet.

Re: Wohnzimmer-Gestaltung
« Antwort #3 am: 03. Februar 2023, 14:07:51 »
Licht macht wirklich viel aus. Vor allem indirekte Lichtquellen sorgen für eine heimelige Stimmung.

Offline Sabuu

  • ***
  • 114
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Wohnzimmer-Gestaltung
« Antwort #4 am: 08. Februar 2023, 17:43:21 »
Ich liebe es mein Wohnzimmer mit Bildern schön zu gestalten!

Offline connyco

  • **
  • 54
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wohnzimmer-Gestaltung
« Antwort #5 am: 09. Februar 2023, 19:08:34 »
Bilder finde ich persönlich auch wichtig.

Offline radii

  • *
  • 23
  • 0
    • Profil anzeigen
    • Zaun Arena
Re: Wohnzimmer-Gestaltung
« Antwort #6 am: 11. Juni 2023, 11:12:19 »
Wie wäre es mit neuen Leuchten? Im Internet gibt es viele Online-Shops mit sehr schönen modernen Wohzimmerleuchten [nofollow].

Offline connyco

  • **
  • 54
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Wohnzimmer-Gestaltung
« Antwort #7 am: 27. Juni 2023, 17:45:13 »
Das muss einen ja auch irgendwie gefallen.