Wie viel kostet die Einrichtung einer Arztpraxis?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Wie viel kostet die Einrichtung einer Arztpraxis?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie viel kostet die Einrichtung einer Arztpraxis?
« am: 05. Mai 2022, 10:48:23 »
Schönen guten Tag! Ich wollte mich hier einfach mal umhören, da ich dachte, es könnte mir ja möglicherweise jemand helfen.
Es ist nämlich so, dass ich momentan plane, meine erste eigene Arztpraxis aufzusperren. Das ist natürlich eine ganz schön große Herausforderung, doch ich denke mich mittlerweile ganz gut auszukennen.

Was ich allerdings noch nicht wirklich weiß ist, wie das mit der Inneneinrichtung funktioniert.
Da gibt es ja Firmen dafür, wie läuft das ab und wie viel kostet das?

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Wie viel kostet die Einrichtung einer Arztpraxis?
« Antwort #1 am: 29. Juli 2022, 22:59:49 »
Gruß an dich,

man kann sich ja echt verschiedene Informationen finden, wenn es um das Thema Einrichtung geht.
Ich persönlich habe mich auch mal informiert zum Thema Wartezimmer Einrichtung.
Dabei habe ich dann auch wirklich viele gute Ideen gefunden. Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Gefunden habe ich hier diese Seite, da habe ich dann auch wirklich verschiedene Tipps gefunden, wie man das Wartezimmer optimieren kann.

Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
Man kann auch jemanden beauftragen, der einem die Praxis einrichtet.