Schreibtisch zum Teilen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Schreibtisch zum Teilen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Schreibtisch zum Teilen
« am: 28. September 2022, 11:57:02 »
Meine Frau und ich müssen uns den Schreibtisch bei uns zu Hause teilen, denn zwei passen vom Platz her nicht rein. Aber das Problem ist, dass sie während der Arbeit stehen und ich sitzen muss. Was können wir machen?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Schreibtisch zum Teilen
« Antwort #1 am: 28. September 2022, 15:12:30 »
Schon mal über einen höhenverstellbaren Schreibtisch für dein Home Office nachgedacht? Bei Vepa habe ich zum Beispiel einen gesehen, den ich ganz faszinierend fände für meine Wohnung. Er lässt sich nämlich in aufgeräumtem Zustand nicht wirklich von einem Schuhschrank unterscheiden. Er würde also prima in meine Einzimmerwohnung passen. Die Bedienung ist einfach und in seinem Inneren findet man viel Platz für den Laptop oder andere Arbeitsutensilien, so dass alles aufgeräumt aussieht.