Weiterbildung
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Weiterbildung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weiterbildung
« am: 24. März 2018, 12:59:57 »
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Studium zum Architekten per zweitem Bildungsweg. Geht das auch online?

Offline toto

  • *
  • 3
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Weiterbildung
« Antwort #1 am: 27. März 2018, 13:50:24 »
Mittlerweile bieten viele Hochschule die Möglichkeit eines Fernstudiums an. Ob allerdings Architektur musst Du wohl am besten direkt an der jeweiligen Uni erfragen

Offline WinfriedH

  • *
  • 17
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Weiterbildung
« Antwort #2 am: 28. März 2018, 11:39:14 »
Die Frage ist so speziell, da kann ich mir nicht vorstellen, das Du eine aussagekräftige Antwort bekommst. Prinzipiell ist das Angebot bei den Universitäten  mittlerweile sehr sehr gut. Ich selbst habe bei allenbach-hochschule. de [nofollow] die Möglichkeit genutzt berufsbegleitend zu studieren. Etwas das wohl für Dich auch in Frage kommt. Am besten wäre es wohl, Du wendest Dich direkt an die verschiedenen Unis