Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - helen

Seiten: [1]
1
Hallo Leute, 

ich bin zur Zeit am Ende meiner Renovierungsarbeiten und fange jetzt an, mir Gedanken um die Inneneinrichtung für mein Wohnzimmer zu machen. Ich will nicht lügen: Ich mag es gemütlich. Gemütlich heißt für mich viel Wärme, Holz, Natürlichkeit etc. 
Meine Wohnung ist ein Altbau, deswegen sind die Decken auch sehr hoch und wenn ich sie einfach lasse, wie sie sind, stelle ich mir das zu minimalistisch und sauber vor, um gemütlich zu sein!!
Habt ihr zufällig Ideen, was man mit Wänden machen könnte, damit sie "kuscheliger" aussehen?? Vor allem für die Wand hinter dem Sofa hätte ich gerne etwas. Vielleicht ein Bild oder ein Regal? Ich habe einfach keine Ahnung!

Es wäre echt super, wenn jemandem etwas tolles einfällt!

Helen

Seiten: [1]