Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Sudger

Seiten: [1]
1
Das stimmt, auch bei solchen Jobs muss man sich um seine Gesundheit Gedanken machen

2
Uuuuurlaub. Eigentlich entspanne ich nur wenn ich mal so richtig rauskomme. Wir fliegen auch bald wieder in die Türkei. Ich finde einfach dass es dort so richtig schön ist, um abzuschalten (außerdem ist es sogar richtig günstig ;) Bestellt haben wir diesmal über http://www.ab-ins-blaue.de/tuerkei/ und ein richtig tolles Schnäppchen gemacht, da entspannt es sich gleich noch besser ). Jedenfalls habe ich auch mal eine Zeit lang Sport gemacht und das hat auch geholfen, ist aber zeitlich immer recht schwierig

3
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Feng Shui im Eigenheim
« am: 28. August 2017, 15:41:49 »
Ich glaube fast, dass das nichts damit zu tun hat, ob man dran glaubt oder so - ich denke schon, dass das einen Effekt auf das Wohlbefinden hat. Woran das liegt wird man nur sicherlich nicht genau wissen

4
Interessantes Thema

5
Ach da werde ich schon ein wenig neidisch ;)

6
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re: Haushaltsauflösung
« am: 28. August 2017, 15:32:56 »
Ich würde da lieber mal in lokalen branchenbüchern oder so schauen und nicht hier nachfragen

Seiten: [1]