Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - giesel99

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Geschenk für den Sohn
« am: 30. Dezember 2018, 23:17:59 »
Wie läuft die Suche?
LG

2
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Re: Feuerlöscher im Haus sinnvoll?
« am: 26. Dezember 2018, 00:39:50 »
Hallo,


ich habe deine Frage gelesen und ich würde gerne auch was dazu sagen.


Es ist eine gute Idee einen Feuerlöscher zu haben. Doch meiner Meinung nach wäre es noch besser einen Rauchmelder zu haben. So ist man am besten ausgerüstet, falls mal Feuer ausbricht. Kürzlich habe ich mir einen Rauchmelder gekauft. Und das auf der Seite https://www.rauchgasmelder.net/gasmelder-test/. Auf dieser Seite habe ich sehr viele Rauchmelder im Vergleich gesehen. Ich habe mir den mit den besten Bewertungen herausgesucht. Und sie haben mir sogar gezeigt, wo ich ihn am günstigsten kaufen kann. Besuch doch mal ihre Homepage.

Mit lieben Grüßen!

Seiten: [1]