Anschlussfinanzierung?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Anschlussfinanzierung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Vallerie

  • **
  • 61
  • 3
    • Profil anzeigen
Anschlussfinanzierung?
« am: 16. November 2012, 21:40:36 »
Hallo zusammen,
mein Mann, mein Sohn und ich planen gerade den Bau eines Hauses. Wie ein entsprechendes Darlehen funktioniert, wissen wir bereits. Jedoch haben wir nun auf http://www.bauzins.org/ratgeber-anschlussfinanzierung/ etwas von der sogenannten Anschlussfinanzierung gelesen. Wie genau das funtkionieren soll, ist uns jedoch nicht klar. Wir haben es so verstanden, dass man am Ende der Laufzeit noch eine endgültige Rate zu zahlen hat. Stimmt das so ? Und wo genau liegen die Vorteile an der Anschlussfinanzierung?  Kennt ihr euch damit besser aus als wir ? Wir möchten uns gerne alle Möglichkeiten offen halten, deshalb frage ich :-)
Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort :-)

MFG