Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: guest429990 am 09. Mai 2018, 20:37:09

Titel: Reinigungsfirma in Zürich?
Beitrag von: guest429990 am 09. Mai 2018, 20:37:09
Hallo Leute,

hat wer von euch wohl eine gute Empfehlung für eine Reinigungsfirma in Zürich?
Titel: Re: Reinigungsfirma in Zürich?
Beitrag von: MargotB am 16. Juni 2018, 15:45:24
Google mal nach Silver Reinigungen
Titel: Re: Reinigungsfirma in Zürich?
Beitrag von: WinfriedH am 01. Juli 2018, 14:48:39
Mit einer Reinigungsfirma in Zürich kann ich nicht diesen. Meine Erfahrungen in der Schweiz aber haben mich gelehrt, das coopzeitung.ch (http://www.coopzeitung.ch) eine gute Anlaufstelle bei allen möglichen Suchen ist. Bisher habe ich hier noch immer gefunden, was ich gesucht habe. Egal ob es sich dabei um einen Festsaal in Winterthur, Ausflüge für Kinder in der Schweiz oder aber kulinarische Empfehlungen in Bern gehandelt hat.