Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Bauen Allgemein => Off-Topic => Thema gestartet von: Katharina Meinrad am 20. März 2023, 09:10:47

Titel: Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf könntet ihr mir empfehlen?
Beitrag von: Katharina Meinrad am 20. März 2023, 09:10:47
Ich bin auf der Suche nach einer Gebäudereinigung in Düsseldorf. Daher wüsste ich gerne an wen ich mich wenden könnte. Kennt ihr zufällig diese hier https://www.pospischil-gmbh.de/gebaeudereinigung/gebaeudereinigung-duesseldorf/?
Titel: Re: Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf könntet ihr mir empfehlen?
Beitrag von: drond am 26. März 2023, 08:57:55
Würde da auch etwas nach Bewertungen gehen.
Titel: Re: Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf könntet ihr mir empfehlen?
Beitrag von: Oskar_Sommer am 03. April 2023, 12:30:20
Die Firma kenne ich leider nicht. Hast du dir mal die Erfahrungsberichte angesehen, wenn es welche gibt? Ansonsten kannst du dir ggf. erst mal ein unverbindliches Angebot erstellen lassen und evtl. ein Beratungsgespräch. Ich finde bei sowas merkt man recht schnell, ob der Anbieter passt oder nicht.
Titel: Re: Welche Gebäudereinigung in Düsseldorf könntet ihr mir empfehlen?
Beitrag von: guenter am 04. April 2023, 13:44:56
Gib die Frage mal bei Google ein, dann schaust du dir die ersten Bewertungen an und rufst an.