Ein Geschirrspüler kaufen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Ein Geschirrspüler kaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerFuchs

  • **
  • 86
  • -1
    • Profil anzeigen
Ein Geschirrspüler kaufen
« am: 15. Dezember 2021, 13:14:57 »
Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Der Geschirrspüler meiner Mutter ist kaputt gegangen und sie ist so traurig darüber und ihr Geburtstag steht bevor und ich möchte ihr einen neuen kaufen, kannst du mir gute Geschäfte anbieten
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2021, 14:51:06 von DerFuchs »

Re: einen Geschirrspüler kaufen
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2021, 14:49:45 »
Hallo, nicht schlecht. Ich glaube, ich weiß, was du tun kannst. Meine Schwester hat vor kurzem geheiratet. Und 2 Wochen rief sie uns und sagte, dass sie ihre Spülmaschine kaputt. Und wir beschlossen, gehen und kaufen für sie eine neue, wenn wir es zu Hause bringen ihre Mutter in niedrigen sagte, dass wir unser Geld verschwendet. Und ihr Nachbar erzählte ihr, dass wir kaputte Teile nur online bestellen könnten, er kannte einen Online-Shop, in dem wir verschiedene Teile finden konnten, wir waren überrascht, dass wir nur sehr wenig Geld ausgeben konnten, aber wir kauften einen neuen, und als wir nach Hause kamen, erzählte unsere Großmutter, dass unser Geschirrspüler unser Geschirr nicht gut spült und sie einen neuen kaufen möchte, nach der Erfahrung meiner Schwester hielten wir sie an und erzählten ihre Geschichte, und wir beschlossen, das kaputte Teil in unserem Geschirrspüler zu finden und es online zu bestellen. Als wir dort eintraten, waren wir überrascht, dass sie die Firma unseres Geschirrspülers hatten, und wir bestellten das Teil. Wir haben unsere Bestellung sehr bald erhalten. Übrigens haben wir es hier bestellt https://schraub-doc.de/spuelen/geschirrspueler und ich denke, dass der Geschirrspüler das wichtigste Teil in unserem Haus ist und wir ohne ihn nicht leben können. Ich denke, ich habe Ihnen geholfen, auf Wiedersehen

Re: Ein Geschirrspüler kaufen
« Antwort #2 am: 05. Januar 2022, 12:24:39 »
Was ist denn kaputt? Die meisten Probleme lassen Sich mit einem guten Service lösen! Von welcher Marke ist denn der Spüler?

Re: Ein Geschirrspüler kaufen
« Antwort #3 am: 07. Januar 2022, 10:58:26 »
Wenn er von Bosch, Siemens oder Miele ist dann kann ich diesen Kundendienst empfehlen

Re: Ein Geschirrspüler kaufen
« Antwort #4 am: 14. Februar 2022, 15:23:51 »
[/url]https://www.elha-service.de/kundendienst/[/url]
Wenn er von Bosch, Siemens oder Miele ist dann kann ich diesen Kundendienst empfehlen

 Die haben mir ganz gut helfen können. Du kannst ja mal anrufen und dein Problem schildern. Vieles können die schon am Telefon einschätzen!

Re: Ein Geschirrspüler kaufen
« Antwort #5 am: 27. Februar 2022, 08:59:52 »
Eine gute und günstige Marke ist "OK.".
Geschirrspüler hat unter 300 Euro gekostet und läuft seit Jahren rund

Re: Ein Geschirrspüler kaufen
« Antwort #6 am: 13. März 2022, 18:04:41 »
Da es ein Geschenck an die Mutter werden soll, würde ich einen neuen kaufen. Aber an sich kann man auch ganz gut gebrauchte kaufen. Habe meine bei Ebay Kleinanzeigen gekauft, von Bosch und die funktioniert prima. Nur mal so als Tipp

Offline alexapa

  • *
  • 15
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Ein Geschirrspüler kaufen
« Antwort #7 am: 27. März 2022, 20:12:48 »
Der Tipp mit Ebay Kleinanzeigen ist gut, habe meine auch dort gekauft. Aber für die Oma würde ich wahrscheinlich schon in eine richtige investieren, sodass sie auch einiges davon hat

Offline Superman

  • **
  • 71
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Ein Geschirrspüler kaufen
« Antwort #8 am: 10. Oktober 2022, 11:30:26 »
Manchmal kann man sowas auch reparieren. Nur mal so als Tipp!

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Re: Ein Geschirrspüler kaufen
« Antwort #9 am: 28. Oktober 2022, 10:32:08 »
Warum versucht Ihr ihn nicht mal zuerst zu reparieren? Und dann einen Geschirrspüler bekommst du überall schon günstig sowohl online als auch im Handel. Denke da gibt es ausreichend Auswahl.

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Ein Geschirrspüler kaufen
« Antwort #10 am: 19. Dezember 2022, 19:10:20 »
Hast du mal bei ebay Kleinanzeigen geschaut? Vielleicht findest du ja einen guten gebrauchten Geschirrspüler für deine Mutter.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Ein Geschirrspüler kaufen
« Antwort #11 am: 20. Januar 2023, 09:25:54 »
Also meiner Meinung nach sollte man erst mal prüfen, ob der Geschirrspüler wieder in Stand gesetzt werden kann, bevor man sich einen neuen zulegt. Es gibt sehr gute Elektriker, die sich unter anderem auch der Spülmaschinen Reparatur annehmen. Das kommt am Ende oftmals günstiger als ein Neukauf und ist auch ökologischer, weil dadurch kein bzw. weniger Elektroschrott entsteht.