Es läuft nicht rund
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Es läuft nicht rund

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Es läuft nicht rund
« am: 29. Januar 2023, 08:13:09 »
Ich arbeite in einer kleinen Agentur, die für einen Fernsehkanal Video on Demand produzieren soll, den die Nutzer dann über den Online-Kanal schauen können. Aber der Service läuft nicht rund. Woran könnte das liegen?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Es läuft nicht rund
« Antwort #1 am: 29. Januar 2023, 18:41:18 »
Leider bin ich kein Experte auf dem Gebiet, doch ich nehme an, dass es da wohl einige Fehlerquellen geben könnte, die es zu untersuchen gilt. Die Mitarbeiter von divitel.com kennen sich nicht nur aus in der Fehleranalyse, sondern zu den Dienstleistungen der Firma gehört auch noch die Integration und die Verwaltung bereits bestehender Systeme, um auf diese Weise Prozesse effizienter zu gestalten und zu optimieren.