Kumquats
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kumquats

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline uranak

  • *
  • 34
  • 0
    • Profil anzeigen
Kumquats
« am: 22. März 2023, 09:06:54 »
Was gibt es zu beachten, wenn ich Kumquats esse? Kann ich die Schale mitessen oder sollte ich sie entfernen? Wie viele Kumquats kann ich am Tag essen, ohne negative Auswirkungen auf meine Gesundheit zu haben?

Offline Sabuu

  • ***
  • 114
  • 0
    • Profil anzeigen
    • No strings attached dating
Re: Kumquats
« Antwort #1 am: 22. März 2023, 16:53:27 »
Hey, wenn du Kumquats isst, solltest du darauf achten, dass du die Schale mitisst, da sie das meiste der gesunden Nährstoffe enthält. Die Schale hat einen bitteren Geschmack, aber du kannst den Geschmack mildern, indem du die Kumquats in warmem Wasser einweichst oder sie mit Salz bestreust.

Es ist auch wichtig, nicht zu viele Kumquats auf einmal zu essen, da sie sehr sauer sind und bei übermäßigem Verzehr Verdauungsprobleme verursachen können. Etwa fünf bis sieben Kumquats pro Tag sollten jedoch kein Problem sein.

Falls du noch weitere Fragen zu Kumquats oder anderen Themen hast, kann ich dir https:///helpmag.de/kumquat-essen-was-gibt-es-zu-beachten/ empfehlen. Das ist eine großartige Website mit vielen nützlichen Informationen und Antworten auf verschiedene Fragen. Schau doch mal vorbei!

Re: Kumquats
« Antwort #2 am: 08. September 2023, 14:32:26 »
Niedriger Kaloriengehalt, Vitamine und Mikroelemente, Ballaststoffe und Wasser machen Kumquat zu einem der besten Snacks; antioxidative Eigenschaften. Neben Vitamin C enthalten die Früchte viele Flavonoide, darunter auch einige völlig einzigartige. Diese Stoffe bauen freie Radikale ab.

Re: Kumquats
« Antwort #3 am: 18. September 2023, 14:07:11 »
Hmm, mal eine Frage: Ist die Schale nicht irgendwie behandelt? Wenn du schreibst, man solle sie mitessen. Nur mal so mitgedacht?

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Kumquats
« Antwort #4 am: 19. September 2023, 15:38:07 »
Da gibt es bestimmt auch unbehandelte Versionen. Ähnlich wie bei der Zitrone.