Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - H.a.u.s.

Seiten: [1]
1
Fassaden / Re: Holzfassade (Schwedenstil)
« am: 09. September 2016, 12:11:42 »
Schade das sich hierzu noch niemand geäußert hat, bzw. Erfahrung mitbringen kann. Mich interessiert das Thema auch sehr, vielliecht findet sich ja noch  ein paar Menschen, die Infos geben könnten. Vielen Dank!

2
Elektroinstallation erweitert / Was steuert Ihr alles?
« am: 07. Juli 2016, 10:41:23 »
Hallo,

ich wollte gerne mal eine Diskussion starten, was Ihr alles so steuert in eurem Haus oder auch drumherum? Welche Bussysteme habt ihr im Einsatz? Ich bin schon gespannt was Ihr so berichtet!

H.a.u.s.

3
Baufinanzierung / Re: Was meint Ihr ?
« am: 27. Juni 2016, 10:32:17 »
Also für mich wäre das alles zu knapp mit dem Geld! Was ist denn mit Urlaub, Auto geht kaputt etc... Pauschal zu sagen, die Frau bleibt zuhause, hmm...

Ich denke wenn beide arbeiten gehen ist das kein Problem, aber so. Für mich wäre das nichts! Aber das muss jeder selbst wissen.

4
Werkzeuge / Welche Werkzeuge für den Hausbau
« am: 22. Juni 2016, 10:27:52 »
Hallo liebes Forum,

erst einmal finde ich es echt Klasse, dass dieses Forum nicht mit Werbung überladen ist wie andere Hausbau Foren!

Ansonsten würde ich gerne mal wissen, was Ihr für euren Hausbau an Werkzeuge und Maschinen zugelegt haben und mit welchen Kosten zu rechnen ist. Ich finde das ist ein Punkt der in keiner Kalkulation einfließt. Das soll hier keine Grundsatzdiskussion über DIY Geräte oder Bosch oder Makita werden ...

Gruß,

H.a.u.s.

Seiten: [1]