Verkleidung gesucht!
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Verkleidung gesucht!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Verkleidung gesucht!
« am: 16. September 2019, 10:34:17 »
Guten Morgen Leute!
Habe eine etwas ungewöhnliche Frage aber vielleicht hat hier ja jemand ne Idee oder ne Anregung für mich. Meine Freundin und ich sind für Halloween auf eine Kostümparty eingeladen und wir sind nun am Überlegen wie wir uns verkleiden sollen. Wir hatten schon die Idee, dass wir als griechische Götter oder generell griechische Fabelwesen gehen. Ich als Poseidon der Gott des Meeres und sie als Medusa. Das war zumindest die Überlegung. Hat jemand von euch eine Idee wie man die Outfits basteln könnte oder kennt jemand einen Versandhändler für Verkleidungen?
Wäre super wenn da jemand was weiß :-)
Viele Grüße!

Offline Ralom

  • ***
  • 113
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Verkleidung gesucht!
« Antwort #1 am: 16. September 2019, 13:44:16 »
Sehr coole Idee dir ihr beiden da hattet. Könnt das Kostüm an Fasching gleich wieder raus holen und nochmal benützen. Ich selber bin auch total Hallowennverrückt und liebe es mich da gruselig zu verkleiden. Ich selber bastle aber meine Kostüme immer selber oder schau in Verkleidungsläden nach. Gerda um diese Jahreszeit findet man auch in machen Spielzeugläden ein paar coole Accessoires. Ich bin da schon das ein oder andere mal auf einen kleinen Schatz gestoßen. Oder du schaust einfach mal auf amazon.

Offline oadams

  • ***
  • 135
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Verkleidung gesucht!
« Antwort #2 am: 16. September 2019, 15:00:04 »
Kann dem nur zustimmen! Eine sehr coole und individuelle Idee die ihr da habt. Ich selber habe mich letztes Jahr als Teufel verkleidet und wollte da dazu natürlich auch schöne rote Harre habe. Habe mich dann ein wenig auf amazon herum getrieben aber die sehen da alles so billig und schlecht gemacht aus. Bin dann online fündig geworden und habe gesehen, dass die tatsächlich auch Medusa-Perücken und kleine Kostümideen haben. schau doch einfach mal bei Kostümpalast vorbei. Vielleicht habt ihr euch ja sowas vorgestellt.

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Verkleidung gesucht!
« Antwort #3 am: 17. September 2019, 08:08:23 »
Das würde mich auch interessieren. Was genau ist es geworden? Wir waren letztes Jahr Pikachu und Ash. Mein Partner hat es gehasst aber ich habe es geliebt. :D

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Verkleidung gesucht!
« Antwort #4 am: 17. September 2019, 09:09:49 »
Also erstmal ein ganz dankendes guten Morgen,
ich bin überwältigt von der vielen Antworten und Hilfen von euch. Da muss man auch mal direkt loben hier! Danke für die Seite, da gibt es ja wirklich alles was das Herz begehrt und ich werde mich da heute Mittag mal in Ruhe umschauen und dann entscheiden was es genau werden wird haha.
Die Idee mit Pickachu ist auch wirklich genial. Das ist natürlich auch eine grandiose Idee :D

Re: Verkleidung gesucht!
« Antwort #5 am: 27. September 2019, 21:03:28 »
Hallo zusammen, 

wie schön, eine Halloween Party. Ich persönlcih liebe es mich zu verkleiden und tobe mich über Karneval und Halloween also richtig aus :mrgreen: Hats du mal etwas im INternet geschaut? Auf dieser Seite  werde ich immer fündig wenn ich auf der Suche nach einem Kostüm bin. Am besten gefällt mir, dass wirklich immer ausgefallene dabei sind und die Qualität ist auch immer top! Nur zu empfehlen!!!