Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - stille

Seiten: [1]
1
Ich weiß nicht ob Gardinen wirklich so gut geeignet sind, um Energie zu sparen. Die sind einfach nicht nahe genug am Fenster. Versuch es doch mal mit einem Rolladen. Falls das nicht möglich ist, hab ich heute einen Artikel bei der Pforzheimer Zeitung gelesen zu Wabenplissees: http://www.pz-news.de/nachrichten_artikel,-Sonnenschutz-mit-Energiespareffekt-in-allen-Jahreszeiten-_arid,378881.html

2
Garten- und Landschaftsbau / Re:Obst für Terrassen und Balkone
« am: 30. Oktober 2012, 09:37:07 »
Super Beitrag - Danke

3
Garten- und Landschaftsbau / Re:Dachbegrünung
« am: 30. Oktober 2012, 09:36:33 »
Ich glaube da muss ein Fachmann ran... Das Risiko dann einen Schwamm im Haus zu haben, würde ich nicht eingehen wollen  :mrgreen:

4
Garten- und Landschaftsbau / Re:Zimmer einrichten
« am: 30. Oktober 2012, 09:35:08 »
Da kann ich auch nur IKEA empfehlen... oder wer es wirklich Dicke hat Ligne Roset

Seiten: [1]