Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - hausmann

Seiten: [1]
1
Off-Topic / Re: Neuer Job
« am: 19. Oktober 2016, 16:14:11 »
Ja einen neuen Job zu suchen ist immer schei**! Ich will deine Entscheidung gar nicht in Frage stellen, aber hast du hohe laufende Verpflichten (Ich frage ja nur, weil du hier im Hausbau-Forum bist..)? Falls ja, sollte man den Job erst kündigen, wenn du wirklich fest einen neuen hast. Nur mal als kleiner Tip am Rande, nicht das du dich in den Ruin stürzt!

2
Garage / Re: Fertiggarage von Garagen-Park
« am: 19. Oktober 2016, 16:09:14 »
Also ich weiß ja nicht wie bei euch die Fertiggaragen aussehen, aber bei uns in der Gegend erkennt man die direkt. Für mich persönlich sind diese häßlich. Aber wenn es heutzutage optisch schönere gibt, bzw. keinen Unterschied mehr gibt, dann lasse ich mir das gefallen. Wenn ich mir eine Fertiggarage "hinstellen" lasse oder eine massive baue, dann gebe ich dir recht, dann wird die Einheitsgarage billger sein.
Wenn man sich aber die Garage selber baut, dann kommt man weit unter den Preis einer Fertiggarage. Wie gesagt, alles geschmackssache!

Seiten: [1]