Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Sonstiges => Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus => Thema gestartet von: guest429990 am 03. August 2017, 16:39:40

Titel: Haushaltsauflösung
Beitrag von: guest429990 am 03. August 2017, 16:39:40
Hey,

Meine Tante lebte im Großraum Gelsenkirchen, leider ist sie verstorben und nun geht es darum den Haushalt aufzulösen. Da unsere Zeit sehr knapp ist, wollten wir das gerne Experten überlassen. Wer hat mir einen Tipp?
Titel: Re: Haushaltsauflösung
Beitrag von: Sudger am 28. August 2017, 15:32:56
Ich würde da lieber mal in lokalen branchenbüchern oder so schauen und nicht hier nachfragen
Titel: Re: Haushaltsauflösung
Beitrag von: zwerine am 09. Dezember 2023, 22:29:01
Ohh, da kann man sich wirklich sehr viele Unternehmen finden.
Als ich mich nach einem Unternehmen für eine Haushaltsauflösung umgeschaut habe, habe ich auch echt viele Angebote gefunden.
Ich habe natürlich nach einem Angebot gesucht, welches mir zusagt.
Habe dann auch mehr dazu (https://www.abendland-umzuege.de/service/haushaltsaufloesung/) online gefunden, ein echt gutes Unternehmen auch.

Die haben mir ein sehr gutes Angebot gemacht.

Und vor allem lief alles reibungslos ab.
Die könnte ich dir so auch empfehlen.