Neuer Kosmetiksalon im Seevetal
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Neuer Kosmetiksalon im Seevetal

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Neuer Kosmetiksalon im Seevetal
« am: 03. Februar 2021, 15:18:30 »
Ich ziehe mit meinem Kosmetiksalon ins schöne Seevetal. Wo kann ich mich denn eintragen, damit mich meine künftigen Kunden finden? Gibt es dort so etwas wie eine Anschlagtafel oder Vergleichbares?

Re: Neuer Kosmetiksalon im Seevetal
« Antwort #1 am: 04. März 2021, 14:18:44 »
Du könntest evtl. Flugblätter an alle Haushalte verteilen. Dann würden die Leute in deiner Umgebung von deiner Existenz erfahren. Aber aktuell scheint mir das wirklich ein schwieriger Start zu werden. Drück dir die Daumen!
Nutze die Zeit...

Offline Vanlife

  • *
  • 33
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Neuer Kosmetiksalon im Seevetal
« Antwort #2 am: 11. März 2021, 18:23:56 »
Es gibt eine Menge an kostenfreie Branchenbücher (z.B. gelbeseiten oder 11880).
Außerdem ist lokales SEO mit Google MyBusiness auch immer spitze - hier am besten möglichst schnell positive Bewertungen von deinen Kunden besorgen (das kommt immer sehr gut an!)
Regional Kunden erreichen geht auch prima mit digitaler Außenwerbung.

Wenn du weitere Tipps brauchst kannst du dich gerne bei mir melden! :)