Meinung zum Gerät
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Meinung zum Gerät

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinung zum Gerät
« am: 28. April 2017, 18:50:48 »
Moin Leute, wollte mal fragen, was ihr von diesem Kompressor newbielink:http://druckluft-kompressor24.com/kompressor-leise/ [nonactive] (der erste) haltet. Einer von euch Erfahrungen mit gemacht? Soll ziemlich leise sein. Überlege mir gerade den zu holen evtl. gebraucht bei ebay. Danke und Gruß.

Re: Meinung zum Gerät
« Antwort #1 am: 31. März 2021, 09:55:16 »
Ich finde es immer super schwer mich für Sport und meine Trainings zu motivieren, vor allem in der jetzigen Zeit... Seit einem Monat aber habe ich meine Motivation endlich wieder erlangt und ziehe mein Training wieder so durch, wie ich es möchte. Um mein Training weiter zu ergänzen und zu verbessern habe ich mir jetzt auch die passenden Supplements dazu bestellt. Hier findet ihr Tipps rundum das Thema, falls es euch interessiert: newbielink:https://www.gannikus.de/supplementartikel/

Re: Meinung zum Gerät
« Antwort #2 am: 31. März 2021, 13:27:57 »
Erfahrungen habe ich diesbezüglich nicht.

Sonnige Grüße!

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Meinung zum Gerät
« Antwort #3 am: 01. April 2021, 07:40:23 »
Habe leider keine Erfahrungen damit. Vielleicht schaust du dir mal die Bewertungen an.