Richtige Beleuchtung?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Richtige Beleuchtung?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bernd

  • *
  • 7
  • 0
    • Profil anzeigen
Richtige Beleuchtung?
« am: 08. Mai 2012, 15:35:04 »
Hey
wir haben uns vor kurzem unseren Traum erfüllt und uns ein kleines
Häuschen auf dem Land gekauft.
Mir war es sehr wichtig, dass alles schön hell und fröhlich gestaltet wird, daher hab
ich für jeden Raum eine helle Wandfarbe gewählt da die Fenster relativ klein sind und so
nicht das gewünschte Maß an Helligkeit hinein kommt. Aus diesem Grund werde ich wohl
zur elektrischen Alternative greifen müssen: Lampen.
Also habe ich mich mal informiert und bin auf diese Seite gestoßen annas-wohnideen.de
dort werden viele Tipps gegeben aber ich konnte mich bis jetzt noch nicht entscheiden,
welcher am effektivsten ist. Daher würde ich mich riesig über eure Meinung freuen.
Liebe Grüße


SEO Link entfernt
« Letzte Änderung: 09. Mai 2012, 09:22:32 von H.-P. Ambros »

Offline marco78

  • ***
  • 101
  • 51
    • Profil anzeigen
    • Bauunternehmen24.net
Re:Richtige Beleuchtung?
« Antwort #1 am: 07. Juni 2012, 15:32:53 »
Aha :-)

Offline hanne

  • *
  • 8
  • 0
    • Profil anzeigen
Re:Richtige Beleuchtung?
« Antwort #2 am: 09. Juli 2012, 21:12:47 »
Hallo,

die richtige Beleuchtung ist eine Sache des eigenen Geschmacks und des Geldbeutels. Natürlich gibt es sehr teure Lampen, die schön anzusehen sind aber auch nicht mehr Licht machen als eine Günstigere. Ich persönlich bevozuge lieber die günstigen Lampen, da diese oftmals auch modisch schick aussehen und auch gutes Licht machen.

Re:Richtige Beleuchtung?
« Antwort #3 am: 22. Juli 2012, 10:26:43 »
Hallo,

es obliegt eigentlich ausschließlich deinem oder eurem Geschmack, welche Beleuchtung für euch die "Richtige" ist. Wir haben nur im Wohnzimmer eine Designer Leuchte stehen, da es uns für das gesamte Haus zu teuer gewesen wäre. Wenn du es sehr hell haben möchtest, würde ich dir einfach mal zu Glühbirnen mit einer hohen Watt Zahl raten. Das übrig gebliebene Geld von dem Lampenkauf habe ich übrigens dazu verwendet, um einen Stern kaufen zu können.

---
SEO-Link entfernt
« Letzte Änderung: 22. Juli 2012, 11:20:14 von H.-P. Ambros »

Re:Richtige Beleuchtung?
« Antwort #4 am: 09. August 2013, 10:22:13 »
Hey also ich würde an deiner stelle zu günstigen Lampen greifen, weil die meist genauso ein gutes Licht macxhen wie die teuren Lampen.