Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Stalis

Seiten: [1]
1
Grüner Strom / Re:Neuer Ökostromanbieter für ganz Deutschland
« am: 20. September 2011, 12:54:11 »
Sehr gut, dass sich momentan etwas Tut! Es sollte endlich der Ruck durch die Bevölkerung gehen und der Großteil sollte seinen zu einen Ökostromanbieter wechseln. Ich habe das schon mit Hilfe dieses Links vor längeren gemacht aber das Ziel sollte doch sein so viele wie möglich dazu motivieren zu können. So langsam aber sicher muss doch einfach jeder Erkennen, dass der ökologische Weg der Richtige Weg sein muss....

2
Gesundheit | Wellness | Öko-Tourismus / Re:Feng Shui im Eigenheim
« am: 20. September 2011, 12:26:30 »
machen wir den Artikel mal wieder aktuell :) hab leider bislang noch nicht gefunden wie du deinen Garten mal gestaltest hast. Find das immer super Interessant auch wenn es mir für Zuhause einfach ein zu großer Akt wäre...

3
Bauleitung / Architekt / Statiker / Re:Baubegleiter sinnvoll??
« am: 15. September 2011, 16:35:00 »
Naja steht ja lediglich, dass es so um die 6000€ kosten wird, sind wohl Erfahrungswerte ;)
Aber ich weiß nicht, das Geld kann man sich sparen bzw besser anlegen, allerdings hat man dann auch wieder die Gefahr, dass irgendetwas schiefgeht und man nicht abgesichert ist...

Seiten: [1]