Freibad erweitern - welches Unternehmen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Freibad erweitern - welches Unternehmen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Freibad erweitern - welches Unternehmen?
« am: 19. Februar 2020, 07:53:25 »
Hallo zusammen, 

meine Mutter war jetzt sehr lange Zeit die Besitzerin eines Freibads, leider geht es ihr in letzter Zeit nicht mehr so gut bzw. sie wird einfach etwas zu alt um es weiter zu betreiben. Nun werden mein Mann und ich das Freibad weiter führen. Die Geschäfte laufen sehr gut und deshalb möchten wir nun anbauen. Wir haben überlegt nun eine Sauna bauen zu lassen, leider kennen wir aber noch kein passendes Unternehmen. Könntet ihr uns eventuell ein Unternehmen vorschlagen? Wäre super wenn ihr mir nur Unternehmen vorschlagen könntet, die in der Nähe von München Arbeiten vornehmen. 

Danke schon mal im Voraus.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Freibad erweitern - welches Unternehmen?
« Antwort #1 am: 14. April 2020, 09:10:36 »
Hallo ihr beiden :)

Vielen Dank für eure Antworten.

@Kramer87: Danke für den Vorschlag. Mein Mann und ich haben uns das Unternehmen mal angesehen und es ist definitiv in der engeren Auswahl. Zumal das Unternehmen sich auch mit der Finanzierung auskennt.

@BauKalle: Freut mich, dass du durch meine Frage eine Idee hast. :)

Offline Toffi-Fee

  • *****
  • 516
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Freibad erweitern - welches Unternehmen?
« Antwort #2 am: 04. Mai 2020, 10:46:34 »
Kenne leider kein Unternehmen das dir weiterhelfen könnte, aber das was Kramer vorgeschlagen hat, sind doch ganz gut aus.

Re: Freibad erweitern - welches Unternehmen?
« Antwort #3 am: 25. Juni 2020, 10:49:32 »
Ich kenn mich in dem Bereich nicht wirklich aus. Aber vielleicht wirst du im Internet fündig oder du schaust mal in einem Forum, dass speziell für dein Vorhaben Beiträge aufweisen kann.

Re: Freibad erweitern - welches Unternehmen?
« Antwort #4 am: 08. Februar 2021, 09:19:53 »
Moin!

Eine wirklich schwierige Frage, an welches Unternehmen du dich den letztendlich wendest.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, dass du sehr gut beraten bist, wenn du dich hier an die Firma Hanjo-Group wendest.

Dort haben wir unseren Whirlpool in Auftrag gegeben und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.