Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Julia1

Seiten: [1]
1
Vor dem Bau - Allgemeine Fragen / Prototypenentwicklung
« am: 26. März 2024, 10:15:19 »
Hallo, ich befinde mich gerade auf dieser Website: https://boeks.de/ und ich wollte hier mal in die Runde fragen, ob jemand bereits mit der Firma Boeks Erfahrungen gemacht hat?
Auf mich wirken die sehr kompetent und professionell. Was meint ihr?

2
Fassaden / Kabelsuchgerät
« am: 03. Oktober 2023, 13:13:44 »
Hallo, welches Kabelsuchgerät von https://www.schlauboby.de/kabelsuchgeraet/ würdet ihr mir empfehlen? Viele Grüße

3
Baupreise / Bauland / Haus in Italien
« am: 28. Juli 2023, 11:56:24 »
Guten Tag, liebe Leute.

Wir denken seit einigen Jahren darüber nach, nach Italien auszuwandern und der Wunsch wird immer größer. Nun möchten wir mit der Suche nach einem haus in italien auch endlich beginnen.
Wir suchen allerdings Anbieter, über die man nach Immobilien in Italien suchen kann.
Welche würdet Ihr uns dafür empfehlen?

Besten Dank



4
Baufinanzierung / Mietkaution
« am: 09. März 2023, 10:52:52 »
Hallo, wie seht Ihr das was Mietkaution und Bürgschaft betrifft?
Ich befinde mich gerade auf dieser Seite und wollte das Thema daher
gerne einmal ansprechen und Eure Meinungen hören, bzw.
Erfahrungen.

Freue mich auf Eure Antworten! 


5
Off-Topic / Haustiere?
« am: 16. November 2022, 08:24:58 »
Hallo, mich würde interessieren, ob Ihr Haustiere hab?
Wir möchten uns gerne einen Hund holen, darüber denken
wir schon sehr lange und gründlich nach.
Nun überlegen wir, ob es ein Mädchen werden soll,
aber was wäre, wenn sie trächtig werden würde.
Habt Ihr damit erfahrungen? LG 

Seiten: [1]