Whirlpool kaufen
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Whirlpool kaufen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Whirlpool kaufen
« am: 30. August 2019, 16:15:58 »
Hallo Leute,
momentan ist das Wetter ja so schön, dass wir uns wirklich überlegen, ob wir uns nicht einen Whirlpool kaufen sollen für draußen. Es war schon sehr lange mein Traum, irgendwann mal einen zu besitzen und jetzt wo wir unser eigenes Haus haben, ist es auch endlich umsetzbar. Das Geld dafür hätten wir auch. Hat denn jemand von euch auch zufällig einen und kann mir etwas dazu erzählen? Wo habt ihr euren denn her? Wir suchen auf jeden Fall einen, der eine sehr gute Qualität hat. Wir wollen ja schließlich auch lange was davon haben, wenn wir schon so viel zahlen Danke!

Re: Whirlpool kaufen
« Antwort #1 am: 30. August 2019, 17:20:19 »
Oh man, wer träumt denn bitte nicht davon, einen eigenen Whirlpool zu haben? Also ich auf jeden Fall schon. Nur sind mir die Dinger eben leider zu teuer. Ich weiß zwar gerade nicht, wie viel die ungefähr kosten, aber ich weiß auch so, dass ich mir (momentan zumindest) keinen leisten kann. Echt schade. Aber du meintest ja, dass ihr das Geld dafür habt. Also würde ich auf jeden Fall sagen: Go for it! Vor allem, wenn es schon immer dein Traum war. Ist doch toll, wenn du dir das jetzt nach Jahren endlich erfüllen kannst. Viel Erfolg noch bei der Suche!

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool kaufen
« Antwort #2 am: 30. August 2019, 18:38:20 »
Also wir gehören auch zu den Leuten, die einen Whirlpool besitzen. Ich war am Anfang auch total überrascht, wie schwer es ist, einen guten zu finden. Entweder lag es am Preis, der zu hoch war, oder das Design hat uns einfach nicht gefallen. Wir haben uns übrigens auch für einen für Outdoor entschieden. Letztendlich haben wir dann im Internet einen guten gefunden. Das war bei https://www.viva-aqua.de/aussen-whirlpool/. Im Vergleich zu anderen Seiten, haben die wirklich ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben ihn jetzt schon 2 Jahre lang und sind wirklich zufrieden damit! Es hat für uns wirklich nur Vorteile, einen Whirlpool zu haben.

Offline Reimured

  • ***
  • 105
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool kaufen
« Antwort #3 am: 02. September 2019, 08:57:39 »
Guten Morgen zusammen, 
erstmal Danke für eure schnellen Antworten auf meine Frage. Ich habe mir jetzt über das Wochenende mal die Zeit genommen, um mit meiner Frau zu bereden, was genau wir uns vorstellen und vor allem auch wie viel Platz wir haben. Waren dann zusammen auf der Seite unterwegs und ich muss sagen, dass uns dort wirklich ein paar Modelle sehr ansprechen. Finde es auch sehr praktisch, dass man eine Abdeckung gleich mitkaufen kann. Ich sehe mich schon zusammen mit meiner Frau auf der Dachterrasse in unserem Pool sitzen un die Sonnenuntergänge genießen haha. 
Sicher sind die alle nicht günstig, aber die Investition ist es uns aufjedenfall wert. :)

Re: Whirlpool kaufen
« Antwort #4 am: 02. September 2019, 10:03:00 »
Oh man... jetzt wo hier anscheinend jeder einen hat beziehungsweise sich irgendwie jeder einen leisten kann, sollte ich vielleicht mal drüber nachdenken mir Geld zurückzulegen... Ihr habt nicht zufällig eine Idee ob man sich einen Whirlpool auch per Ratenzahlung zulegen kann oder? Das wäre dann nämlich wesentlich besser umzusetzen. Finde es auf jeden Fall cool, dass Cokhan sich so schnell gemeldet hat. Habe mir die Seite mal angeschaut und weiß auf jeden Fall bereits welchen Whirlpool ich gerne hätte. Jetzt heißt es nur noch sparen und dann noch meinen Partner davon überzeugen!
Viele Grüße an Alle und eine schöne Restwoche!

Offline guenter

  • ***
  • 163
  • 139
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool kaufen
« Antwort #5 am: 16. Oktober 2019, 11:18:57 »
Hallo zusammen,

wir haben uns dieses Jahr einen Outdoor Whirlpool gekauft und sind einfach mega stolz darauf,
natürlich haben erst überlegt ob ein Pool nicht gleich das beste wäre aber nein es ist ein Whirlpool geworden.
Dadurch das er beheizt ist kann man da auch gut im Winter reingehen :-) 
Entspannung ist es auf jeden Fall und empfehlen würde ich es auch jedem.

Grüße

Offline zwerine

  • ****
  • 278
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool kaufen
« Antwort #6 am: 14. Mai 2023, 22:13:46 »
Wenn man sich im Web umsieht, kann man wirklich viele verschiedene Pools finden.
Auch ich habe mich umgeschaut, denn wir wollten uns eine kleine Wohlfühloase Zuhause erschaffen. Bei der Suche haben wir dann auch echt viele verschiedene Pools gefunden.
Natürlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will und was er sich aufstellen will.

Ich habe bei https://www.perfekt-wellness.de/whirlpool-outdoor-2-personen/ auch einen echt guten Outdoor Whirlpool gefunden.
Der passt perfekt und ich muss auch sagen, dass der Preis gestimmt hat.

Gucke dich doch einfach mal online um.

Offline Superman

  • **
  • 71
  • 3
    • Profil anzeigen
Re: Whirlpool kaufen
« Antwort #7 am: 24. Mai 2023, 07:50:10 »
Wir haben in unserem Garten auch einen outdoor Whirlpool stehen, welcher im Sommer als auch im Winter sehr oft genutzt wird. Anfänglich stand die Frage im Raum, ob wir uns einen normalen Pool bauen sollen oder lieber einen Whirlpool kaufen.

Da der Sommer bei uns zunehmend immer mehr Regentage beinhaltet, viel die Entscheidung auf einen Whirlpool. Schaut man sich das Jahr 2023 bis jetzt so an, dann kann ich nur sagen, es war die richtige Entscheidung. Bisher hatten wir vielleicht 3 oder 4 Tage wo es etwas sonnig war. Die meiste Zeit hat es bei uns geregnet oder war sehr stürmisch.

Falls noch jemand auf der Suche nach einem guten outdoor Whirlpool ist, dann kann ich den Online-Shop spa-vital.de empfehlen. Dort haben wir auch unseren gekauft und wir sind mit dem Service und allem sehr zufrieden.