Kosmetikstudio in Hannover gesucht
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Kosmetikstudio in Hannover gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralom

  • ***
  • 113
  • -1
    • Profil anzeigen
Kosmetikstudio in Hannover gesucht
« am: 21. September 2020, 08:56:01 »
Meine Frage geht in Richtung Wellness oder Schönheit.. Ich habe schon seit der Pubertät Probleme mit meiner unreinen Haut und großen Poren. Das hat sich in den folgenden Jahren leider auch nicht verbessert und die ganze Kosmetik hat auch nicht geholfen. Ich habe jetzt von einer Freundin gehört, dass man sich auch in einem Kosmetikstudio extra darauf behandeln lassen kann. Ich bin eigentlich nicht der Typ für sowas, aber sie hat davon ganz begeistert erzählt und probieren kann man es ja mal. Kennt jemand ein Kosmetikstudio in Hannover, dass solche Service anbietet? Danke schon im Voraus und viele Grüße!

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudio in Hannover gesucht
« Antwort #1 am: 21. September 2020, 10:24:13 »
Hallo du, ich gehe regelmäßig in Kosmetikstudios. Nicht nur, weil ich mich danach wohler und schöner fühle, sondern auch wegen der Gemeinschaft. Ich kenne die Frauen da schon seit Jahren und wir sind schon fast wie Freundinnen geworden. Ich kann dort über meine Beziehungsprobleme oder meinen Job reden und werde nebenher noch verwöhnt. Ich kann mir zwar auch vorstellen, dass das für jemanden, der sonst nicht so in der Beauty-Welt unterwegs ist, erstmal komisch ist. Aber ich finde es gut, dass du es einfach mal ausprobierst. Und vlt gehst du irgendwann nicht nur wegen deiner Hautprobleme vorbei, sondern einfach zum Vergnügen;)

Offline Cokhan

  • ***
  • 125
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudio in Hannover gesucht
« Antwort #2 am: 21. September 2020, 11:47:42 »
Moin aus Hannover, das passt ja gut. Ich bin schon seit längerem Stammkundin bei  https://www.medical-dermo.de/ Ich bin da ganz durch Zufall hingelangt, ich bin einfach an ihrem Studio verbeigelaufen und bin mal reingegangen. Und es hat einfach gepasst. Die Leute waren total freundlich und haben zusammen mit mir die beste Anwendung rausgesucht. Auch ich habe noch Zeichen meiner Akne im Gesicht, aber mit den regelmäßigen Behandlungen ist das schon deutlich besser geworden. Wie bereits gesagt, ist es auch für mich eine schöne Gelegenheit ein bisschen Selfcare in meine Routine zu bekommen und ich freue mich schon immer auf den nächsten Termin.

Offline Ralom

  • ***
  • 113
  • -1
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudio in Hannover gesucht
« Antwort #3 am: 22. September 2020, 08:51:47 »
Super danke erstmal für eure schnellen Antworten. Und das mit dem Studio in Hannover passt ja wirklich perfekt. Wie gesagt, ich bin sonst eher nicht der Kosmetiktyp, aber wie du das erzählst klingt das wirklich angenehm. Und mein Hauptziel ist auch erstmal meine unreine Haut loszuwerden. Mal sehen, ob es mir dann da so gut gefällt, dass ich noch weiter hingehe.. Vlt kann ich aber auch meine Freundin mitnehmen und dann wird das so eine Date-Routine.. Sie steht auf so Kosmetik und Wellness. Naja ich werde mir das erstmal angucken und vlt einen Schnuppertermin ausmachen, dann kann ich mich ja immer noch entscheiden.

Offline Zedcraarc

  • ***
  • 116
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudio in Hannover gesucht
« Antwort #4 am: 23. September 2020, 08:05:07 »
Das wäre ja total süß, wenn ihr das als Pärchen zusammen macht. Dann hast du auch gleich jemanden zum Reden und es wird nicht langweilig. Also ich kann dir nur sagen, dass die Stimmung in solchen Kosmetikstudios auf jeden Fall immer sehr gemütlich ist und man auch leicht ins Gespräch mit anderen kommt. Vielleicht wirst du ja doch noch zu einer regelmäßigen Studiogängerin. Man weiß ja auch nie, ob einem etwas gefällt solange man es nicht ausprobiert hat. Und nur weil man sich nicht schminkt oder super feminin auftritt heißt es ja nicht, dass man nicht etwas gutes für seinen Körper und seine Haut machen will.

Offline GartenLove

  • ****
  • 422
  • 11
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudio in Hannover gesucht
« Antwort #5 am: 10. November 2020, 14:37:47 »
In Hannover kenne ich mich nicht aus. Ich würde einfach mal bei Google schauen, was sich so in deiner Nähe befindet.

Offline Julia1

  • **
  • 80
  • 0
    • Profil anzeigen
Re: Kosmetikstudio in Hannover gesucht
« Antwort #6 am: 24. Januar 2023, 14:02:32 »
Hallo, in Hannover kenne ich mich leider nicht aus.
Ginge für dich auch ein kosmetikstudio berlin? Die Ninon Akademie hat einen sehr guten Ruf. VG