Hilfe - Kanal verstopft in Erfurt
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Hilfe - Kanal verstopft in Erfurt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline NeueMauer

  • ***
  • 166
  • 2
    • Profil anzeigen
Hilfe - Kanal verstopft in Erfurt
« am: 18. Januar 2023, 08:02:12 »
So wie es aussieht, ist unter einem unserer Wohnkomplexe in Erfurt wohl irgendetwas mit der Kanalisation nicht in Ordnung. Wir müssen hier dringend Abhilfe schaffen, bevor alle Mieter völlig ungehalten sind - zu Recht natürlich. Das Wasser läuft in mehreren Wohnungen nicht mehr richtig ab, es riecht ... und naja, noch eins, zwei andere unangenehme Sachen, auf die ich lieber gar nicht näher eingehen möchte. Für uns ist jetzt guter Rat vermutlich teuer! Aber es nutzt nix. Ich hoffe, jemand von euch hat einen guten Tipp zu Profis, die uns hier helfen können?

Offline Steinhaus

  • ***
  • 195
  • 1
    • Profil anzeigen
Re: Hilfe - Kanal verstopft in Erfurt
« Antwort #1 am: 18. Januar 2023, 12:56:20 »
Für mich hört es sich so an, als ob ihr leider auch noch gar nicht wisst, wo genau das Problem liegt? Wir hatten das auch mal so ähnlich, allerdings wahrscheinlich nicht in der Größenordnung. Aber da lagen auch schon die Nerven blank. Wir hatten uns bei https://norva24.de/ Hilfe geholt. Hab eben mal geschaut. Es gibt sogar einen Standort für Erfurt. Für die Profis sollte es eigentlich kein Problem sein, die Ursache zu finden und das Problem zu beheben.

Re: Hilfe - Kanal verstopft in Erfurt
« Antwort #2 am: 13. März 2023, 11:46:37 »
Habt ihr mal nach einem Notdienst in den lokalen Branchenbüchern gesucht?
Nutze die Zeit...