Als Händler Klimageräte einkaufen?
Forum-Hausbau: Ihre kostenlose Bauherrenhilfe im Netz

Als Händler Klimageräte einkaufen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline massimo

  • ***
  • 103
  • 0
    • Profil anzeigen
Als Händler Klimageräte einkaufen?
« am: 16. Juni 2021, 10:35:05 »
Guten Tag,

ich betreibe nun schon seit Längerem einen Laden, den ich etwas umstrukturieren möchte.
Während der Lockdowns hatte ich nämlich viel Zeit, um zu überlegen und neue Ideen zu entwickeln.
Dabei möchte ich mein Sortiment um Klimageräte erweitern, doch mir fehlt noch der richtige Lieferant.
Bin ja selbst Händler und ich weiß jetzt nicht, wo ich Klimageräte zu einem guten Preis bekomme.

Hat jemand einen Tipp? Muss auch möglich sein, dass nach Österreich verkauft bzw. geliefert wird.

Danke im Voraus!

Re: Als Händler Klimageräte einkaufen?
« Antwort #1 am: 16. Juni 2021, 13:25:42 »
Hi!

Also man kann sich einerseits natürlich an der Hersteller wenden, aber da gibt es durchaus bessere Möglichkeiten.
Wieso wendest du dich nicht an einen Großhändler? Wenn du über den Großhandel Waren einkaufst, bekommst du die meist günstiger, weil der Händler ja zuvor große Mengen einkauft.
So kann dieser den eigenen Kunden einen lukrativen Preis anbieten.
Achte halt darauf, dass du hochwertige Geräte für deine Kunden besorgst, da sie ja auch zufrieden sein sollen.
Kannst dich ja mal hier umschauen: https://climastore.at/shop/
Beim Climastore findest du Klimageräte und Wärmepumpen von bekannten Marken und Herstellern.
Mit ihrem persönlichen Zustellservice liefern sie österreichweit.
Wenn du dich als Händler registrierst, bekommst du Zugang zum Onlineshop und kannst Produktinfos und Preise einsehen.

MfG